Autoren-Archiv

Praxistipp: Pflücken im Feld

Liebe Kunden und Kundinnen, als Praxistipp aus der Erfahrung empfehlen wir als Pflückbehältnis einen 5 oder 10 Liter Eimer mitzubringen. Wir freuen uns über euren Besuch bei uns im Feld oder bei den Verkaufsständen. Liebe Grüße Familie Meiwes

Öffnung der Erdbeerplantage

Liebe Kundinnen und Kunden, ab Freitag, den 05.06.2026 ist das Feld zum Selberpflücken täglich von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Wir empfehlen das Mitbringen von 5-10 Liter Gefäßen um die Früchte zu ernten. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Liebe Grüße Familie Meiwes