Öffnung der Erdbeerplantage

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Freitag, den 05.06.2026 ist das Feld zum Selberpflücken täglich von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Wir empfehlen das Mitbringen von 5-10 Liter Gefäßen um die Früchte zu ernten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Liebe Grüße

Familie Meiwes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert